Sa ab 11:30 Uhr

So ab 11:30 Uhr

Presseberichte

Auf dieser Seite finden Sie alle Presseberichte, die von uns veröffentlicht wurden. Dazu gehören neben den wöchentlichen Berichten zu den Spieltagen auch Vorankündigungen zu besonderen Ereignissen, wie z. B. Bayerische Meisterschaften oder gutes Abschneiden von Vereinsmitgliedern bei solchen Events.

Kalender:

Sa 02.01.
So 03.01.

+++ Pressebericht zur Jugend-Kreismeisterschaft +++

Westler Maximilian Moser holt Bronzemedaille bei der Kreismeisterschaft Maximilian Moser von der DJK Passau West holte bei seiner ersten Teilnahme bei einer Jugend-Kreismeisterschaft in der Klasse U14 in Straubing mit der kleinen Kugel den überraschenden 3. Platz. Nach 454 Holz und dem 5. Platz im Vorlauf konnte er sich beim Endlauf mit nochmals 454 Holz sogar noch auf den tollen 3. Platz verbessern und sich die Bronzemedaille sichern. Damit qualifizierte er sich zudem für die Niederbayerische Meisterschaft, die am 29.4./30.4. in Passau stattfindet. Kreismeister wurde Valentin Kandlbinder (FC Thyrnau) vor Dominik Seppenhauser (BW Hofdorf). Image not found